Eure Stimme für 1000 €

Erstellt am 12. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr spendet die ING-DiBa wieder 1000€ an eintausend Vereine in ganz Deutschland.

Dazu müssen wir unter die ersten 200 Vereine in unserer Rankinggruppe kommen!

Um dies zu schaffen benötigen wir Eure Stimme in der Online-Abstimmung!

Wie das geht? Hier entlang:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/d607d283-4711-4597-9ef6-0b2ba1077486

Sagt all euren Freunden und Bekannten Bescheid, leiht euch das Handy von Oma und Opa, Tante und Onkel und Arbeitskollegen! Jede Stimme zählt!

Anleitung

1. Öffnet den obenstehenden Link

2. Fordert einen Abstimmcode mit eurer Handynummer an

3. Macht ein Häckchen „Ich bin kein Roboter“ und löst das Captcha (Sicherheitsprüfung durch die ING-DiBa)

4. Ihr bekommt den Abstimmcode per SMS auf Euer Handy

5. Code unten eintragen und für unseren Verein abstimmen!